Punistik-Forum

Informationsaustausch über Punologie bzw. Punistik

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alte Sprachen kennen lernen - Schnupperkurs antike Sprachen AB SS 2013 ANDERE VHS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Admin
Aufgrund des inakzeptablem Verhaltens der Urania (sie hielt sich nicht an die AGB der VHS GmbH und kommunizierte dies nicht einmal) und dem Bestehen auf ihren eigenen "internen Regeln" zog ich alle meine Kursvorschläge für das SS 2013 dort zurück.

Es gelang mir jedoch, den Kurs an der VHS BRIGITTENAU unterzubringen, bitte daher betr. der Termine im dortigen Kursprogramm nachzusehen.

Da sich die VHS Brigittenau bisher immer an den angegebenen Anmeldeschluss gehalten hat, bitte rechtzeitig vor Anmeldeschluss anmelden.

Meldet sich keiner oder wird die MindestteilnehmerInnenzahl deutlich unterschritten, wird der Kurs bereits am Vormittag oder am frühen Nachmittag des Anmeldeschlusstages abgesagt.

Der Kurs "Das alte Karthago" wird aufgrund dieser Änderung erst im WS 2013 wieder abgehalten werden.

Ich freue mich bereits auf den neuen Kurs.

http://punologie.blogspot.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten