Punistik-Forum

Informationsaustausch über Punologie bzw. Punistik


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Punistik-Vorlesung am Institut für Alte Geschichte, Universität WIEN (Quelle: VORLESUNGSVERZEICHNIS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Admin
090036 VO Die Karthager. Aufstieg und Niedergang einer antiken Großmacht
Studienprogrammleitung Altertumswissenschaften
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Kapitel:9.01
N.N.
Erster Termin: 08.10.2013, Letzter Termin: 28.01.2014.
DI wtl von 08.10.2013 bis 28.01.2014 09.45-11.15 Ort: Übungsraum Alte Geschichte Hauptgebäude, Tiefparterre, Stiege 2
Online-Anmeldung
Beschränkte Teilnehmerzahl, max. 30

Wird wahrscheinlich von Prof. Amann gehalten.
Anmeldefristen beachten, wahrscheinlich im September.
Es werden sicher mehr genommen, das System verlangt eine Zahl und die Alte Geschichte war da immer sehr großzügig.
Vielleicht ist es für die Reihung günstiger, wenn man das Studium für BA/MA Alte Geschichte und Altertumskunde anrechnen läßt, daher pro forma mitinskribieren, wenn man dort öfter LVs besucht und man keine Nachteile betr. Familien- bzw. Studienbeihilfen hat.

Für ca. 4 Vorlesungen in der Mitte des Semesters fehlen mir aufgrund einer mehrwöchigen Erkrankung die Mitschriften von 2008.
Für den Beginn und das Ende kann ich die alten Mitschriften senden, für die Mitte Ergänzungen (die enthalten auch Nicht-Prüfungsrelevantes, da für ein SE-Referat auf "Sehr gut"), bitte mailen an brigitteecker@yahoo.de

http://punologie.blogspot.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten