Punistik-Forum

Informationsaustausch über Punologie bzw. Punistik


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UNI WIEN, ALTE GESCHICHTE: Petra Amann, Karthager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Admin
Die Mitschrift der ersten Sitzung von 2009 ist bereits online:
http://punologie.blogspot.co.at/2013/09/petra-amann-die-karthager-ws-2009-1.html

http://punologie.blogspot.com

Admin

avatar
Admin
Admin
Ab heute auch die zweite

http://punologie.blogspot.com

3 Dritte Einheit UND BITTE am Do Okt 24, 2013 12:58 pm

Admin

avatar
Admin
Admin
die dritte Einheit steht ab sofort zur Verfügung.

Drei Einheiten fehlen, da ich vier Wochen lang schwer krank war und an keine Mitschrift kam.

Es handelt sich um die Geschichte vom 5. Jahrhundert bis 264 (bis unmittelbar vor den Ersten punischen Krieg) und mindestens die Fachbereiche Verfassung, Verwaltung, Organisation, Republik und Beamtenschaft.

Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir die fehlenden drei Einheiten zukommen läßt. Ich würde sie mir notfalls in Gegenwart der KollegInnen sofort kopieren.
brigitteecker@yahoo.de
punologie@yahoo.de
punologie@gmail.com

Die letzten Einheiten sehe ich noch auf Unklarheiten und Tippfehler durch und stelle sie in der nächsten Zeit ein.

http://punologie.blogspot.com

Admin

avatar
Admin
Admin
Ich habe jetzt alles ins Netz gestellt, was ich zur Verfügung habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand im Gegenzug die fehlenden Einheiten von 2009/10 oder den entsprechenen Stoff der aktuellen Vorlesung zur Verfügung stellen würde, da ich im Jänner oder März die Prüfung machen möchte. Ich würde die Inhalte notfalls an Ort und Stelle kopieren.

http://punologie.blogspot.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten