Punistik-Forum

Informationsaustausch über Punologie bzw. Punistik


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein punistisches Angebot 2016/17 VHS 20 FIX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Admin
Die VHS haben noch nicht nach Kursvorschlägen gefragt, ich werde aber für das kommende Kursjahr so einreichen wie für das jetzige:

Daten für alle Kurse: Samstag 10 - 12 Uhr mit 20 Minuten Pause. Vorgesehen sind: 10.00 - 10.50 und 11.00 - 11.50
Wahrscheinlich Anmeldeschluss am Freitag 8 Tage vor dem Termin d. h. Schnupperkurs wahrscheinlich Freitag, 7.10., Bekanntgabe, ob der Kurs zustande kommt wahrscheinlich ab Montag, 10.10.

Wintersemester:
Antike Sprachen kennen lernen
Oktober: 15. und 29.
November: 19. und 26.
Dezember: 10.
Jänner: 14



Sommersemester
Antikes Nordafrika: 4.m 11. und 18. März
Das alte Karthago: 1. April, 6. und 20. Mai



Änderungen durch die Planung der VHS vorbehalten. Die verbindlichen Zeiten stehen in den Prospekten oder der Kursdatenbank.



Zuletzt von Admin am Sa Aug 13, 2016 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://punologie.blogspot.com

Admin

avatar
Admin
Admin
Es tangiert zwar nicht die Punistik-Themen, sicherheitshalber teile ich aber doch an dieser Stelle mit, dass ich aufgrund privater Verpflichtungen den Schulwesen-Kurs bis auf weiteres nicht mehr anbiete.

http://punologie.blogspot.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten