Punistik-Forum

Informationsaustausch über Punologie bzw. Punistik


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Punistische Lehrveranstaltungen an der Uni Wien SS 2018, abzurufen über ufind

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Admin
140044 VO Sprachen und Schriften im Vorderen Orient und in Nordafrika (2018S), STEOP ist zwar Voraussetzung, kann vielleicht aber als Wahlfach bei anderen Studienrichtungen umgangen werden. Es soll eine Moodle-Plattform geben.

Amann, Die Karthager. Blog mit einer alten teilweisen Mitschrift von mir im Netz und ersuche im Gegenzug um die fehlenden Einheiten, ich kopiere sie mir ggf. gleich selbst an Ort und Stelle am Institut, meiner Arbeitsstelle..., Anmeldung über Internet erforderlich.

Böhm, Semitohamitische Sprachen ist wieder. Da Prof. Böhm wahrscheinlich in den nächsten Jahren emeritiert, kann das die letzte Vorlesung dieser Art sein und es ist zu befürchten, dass die Afrikanistik den Zyklus über afrikanische Sprachen einstellt. Ein  Skriptum von mir gibts im Netz und wenn nicht, bitte melden.

http://punologie.blogspot.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten